icon_news

NEWS

 
 

Kayzo

TERMINE

Sa. 17.08.2019
Der in Houston geborene Produzent / DJ KAYZO, geb. Hayden Capuozzo, ist einer der am schnellsten wachsenden elektronischen Künstler dieses Jahrzehnts. Von seinen bescheidenen Anfängen als eifriger Schüler an der Icon Collective-Musikproduktionsschule in Los Angeles bis zu seinem offiziellen Debüt als Gewinner des Insomniac Events 'Discovery Project-Wettbewerbs im Jahr 2012, hat KAYZO seit über fünf Jahren seinen Weg vom angehenden Produzenten zum bahnbrechenden Künstler gemacht. KAYZO gilt als einer der 100 Künstler von Billboard Dance im Jahr 2018 und ist heute ein wahrer globaler Akt.

Sein fließender Bass, sein gestaltverändernder Sound und sein mutiger Einstieg in die Produktion bestimmen Kayzos elektrisierenden Stil und die kreativ-experimentelle Ausrichtung, die am besten auf seinem ersten Album OVERLOAD festgehalten wird. OVERLOAD wurde im Januar 2018 auf seinem eigenen, von Ultra Music vertriebenen "Welcome Records"  veröffentlicht und zählt allein für Spotify mehr als 13 Millionen Streams. Der neue KAYZO-Sound wird von OVERLOAD gebündelt: eine anregende Mischung aus Rock-Theater und elektronischem Futurismus. In diesen Tagen geht er mit dem elektronischen Rock-Hybrid neue Wege. Im Mai 2018 remixte er den 2000-jährigen Metal-Smash-Hit “

Seine Flexibilität als Produzent hat ihm offizielle Veröffentlichungen mit allen Top-Dogs in der elektronischen Musik eingebracht und ihn zu Kooperationen und Remix-Pflichten für elektronische Giganten wie DJ Snake, Steve Aoki und SLANDER und viele andere ernannt. Seit kurzem ist er Mitglied der begehrten Liste von Ultra Music, wo er mit dem KAYZO-Sound neue Höhen erreicht. KAYZO, ein Gourmaker für sich, gründete 2016 sein eigenes Artist Run-Label Doghouse Recordings, das er später als Welcome Records neu auf den Markt brachte. Er hat auch zahlreiche Doghouse Takeover-Shows veranstaltet, die auf großen Veranstaltungen basieren KAYZOs Marke Doghouse im ganzen Land, einschließlich einer ausverkauften Aufführung im legendären Hollywood Palladium in Los Angeles im Jahr 2017. Im Jahr 2019 wird KAYZO die Übernahme von Doghouse auf nationaler Ebene ausbauen. Durch die Verschmelzung von Genres und Sounds, die nahtlos durch Hardstyle, Trap, Bass, Dubstep, Rock, Metal und mehr fließen, hat KAYZO einen Stil entwickelt, der letztendlich und unnachahmlich sein eigener ist. Willkommen im Doghouse.
OFFICIAL WEBSITE:

kayzo-music.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information