icon_news

NEWS

 
 

Coone (BE)

TERMINE

Do. 15.08.2019
Schon in jungen Jahren wurde Coone von Musik in all ihren verschiedenen Formen und Formen fasziniert. Die Kreation seines erfolgreichen Labels Dirty Workz war ein großer Schritt in der Karriere. Er erlaubte es ihm, seine Musik über seine eigenen Erwartungen hinaus zu übertreffen und neuen Talenten in der Hard Dance-Szene eine respektable Plattform zu bieten, um neue und aufregende Sounds in die Welt zu bringen .

 

Mit 24 Jahren konnte Coone eine fast unmögliche Leistung vollbringen; Ausverkauf einer der größten Veranstaltungsorte Belgiens mit über 10.000 Hard Dance-Fans für eine exklusive Veranstaltung - Coone & the Gang. Die Veranstaltung ist sicherlich zu einem der denkwürdigsten Momente von Coone geworden, eine klare Säule in seinem Leben, die den Beginn der großen Dinge markierte und die Hard Dance-Szene in Belgien komplett öffnete, die durch nationales Fernsehen und Medienberichte verstärkt wurde. Durch die Zusammenarbeit mit einigen der größten Namen von Hardstyle konnte Coone die Welt mit seinem einzigartigen Sound beeindrucken, indem er seinen Produktionen einen unverkennbaren Signature-Sound verleiht. Seine Erfahrung hat ihn zu einer neuen "Herausforderung" geführt; In 30 Tagen ein Album erstellen, einschließlich der Zusammenarbeit mit einigen der Superstars der Hard Dance-Szene. Das Album fand große Unterstützung in der Szene und katapultierte Coone auf neue Höhen. Coones Erfolg in Europa hat ihm viele Türen geöffnet, da sein Blick auf die internationale Hardstyle-Szene in Ländern wie Australien und den Vereinigten Staaten gerichtet ist. Eine World Tour ist bereits in Vorbereitung. Ohne Zweifel lebt und atmet Coone Hardstyle. Seine Leidenschaft wurde von tausenden gleichgesinnten Seelen auf der ganzen Welt geteilt, die jeweils eine universelle Sprache sprachen. Musik. Eine verbindende Kraft, die uns alle verbindet.
OFFICIAL WEBSITE:

www.djcoone.com/



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information