icon_news

NEWS

 
 

Johnny Idle

Johnny Idle

 

Der Name "Johnny Idle" mag anfangs durchaus zu Missinterpretationen verleiten, beschreibt aber im Grunde genommen nichts anderes, als die Einstellung der Band zur Musik. Weder lustlos noch lethargisch,sondern mit Herz und Charme spielen die vier Musiker schon seit vier Jahren zusammen und erleben jeher "idle moments" wenn sie auf der Bühne stehen.

 

Dabei ist es gar nicht so einfach den Sound auf nur eine Stilrichtung zu beschränken, da ihr Songrepertoire mehr ein Konglomerat aus verschiedensten Richtungen ist. Bands und Künstler wie Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, Brian Setzer,Rage against the Machine,Danko Jones,Joe Satriani,Living Colour u.v.m. gelten als Einflüsse der Combo.

Kurz, für jeden ist etwas dabei!

 

"Johnny Idle" konnte auch Erfolge auf diversen Wettbewerben wie z. B. dem "Podium Jazz Pop Rock" verzeichnen,wobei einzelne Bandmitglieder mit Sonderpreisen für herausragende Spieltechnik sowie Interpretation ausgezeichnet wurden, was die technische Versiertheit der jungen Musiker unterstreicht.



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information