icon_news

NEWS

 
 

The Night Flight Orchestra (SE)

Es begann 2006 als gemeinsame Vision der Gründungsmitglieder Björn Strid (Gesang) und

David Andersson (Gitarre), irgendwo auf einer dieser endlosen amerikanischen Highways

während einer SOILWORK-Tour. Die eigentlichen Idee war es, einen Soundtrack zu ihrer Reise zu kreieren, etwas, was man hören konnte, wenn jeder die Schnauze von »Detroit Rock

City«, »Goodbye Girl« und »Born To Run« voll hatte.
Sobald das Ziel klar war, machten sich die beiden daran, perfekten Musiker, die diese Vision teilten und erfüllen könnten, zusammenzutrommeln…. das dauerte ein paar Jahre.
Schlussendlich aber fanden sie Sharlee D’Angelo (Bass, ARCH ENEMY, SPIRITUAL BEGGARS u.v.m), Richard Larsson (Keyboard), Jonas Källsbäck (Schlagzeug) und Sebastian Forslund (Gitarre, Percussion).

Wie es das Schicksal wollte, waren schon die ersten Jams und Proben absolut magisch.




 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information