icon_news

NEWS

 
 

ALVARO SOLER

image001
Mar De Colores European Tour 2019
 

Veranstalter

Barracuda Music
 

Do, 16.05.2019

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
"Ich kann nicht ohne das Meer leben." Da das Gleiche auch für Musik gilt, war der Titel von Alvaro Solers neuem Album naheliegend. "Mar De Colores" ("Meer der Farben") bestätigt einmal mehr sein künstlerisches Talent, Songs zu schreiben, zu denen die ganze Welt tanzt, was schon die # 1 Hits "El Mismo Sol" und "Sofia" gezeigt haben. Gleichzeitig präsentiert er die Bandbreite seiner musikalischen Einflüsse: spanischer Pop gemischt mit Folk, Hip Hop und World Music. "Mar De Colores" befasst sich inhaltlich mit verschiedenen Facetten seines Lebens: intime Geschichten über die Sehnsucht nach fernen Orten und das Zuhause in Barcelona, Tokio und Berlin - erzählt mit Charme und Humor eines vielseitigen Singer-Songwriters und Ausnahmetalents unserer Zeit!




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mi, 05.09.2018 10:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Mi, 05.09.2018 10:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2019
  • GROOVE QUAKE
  • CLAM ROCK 2019
  • LOVELY DAYS 2019
  • PICTURE ON 2019
  • FM4 FREQUENCY 2019
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information